Stressige Zeiten...

Die erste Anlaufstelle für News, Infos & Ankündigungen rund um Poketopia
Benutzeravatar
Core
Beiträge: 573
Eigenschaften:

Stressige Zeiten...

Beitragvon Core » Fr 25. Nov 2016, 17:38

... sind es bei mir noch bis Mittwoch, den 30. November. ^^'

Deshalb möchte ich mich ganz offiziell entschuldigen, dass es jetzt eine Weile wirklich gar keine Posts mehr gab, aber es haut bei mir zeitlich einfach gar nicht mehr hin. Zu der Vorbereitung für mein Volontariats-Bewerbungsgespräch kommen noch zig alltägliche Erledigungen, Geburtstage von Freunden, etc. pp. Da war einfach nichts mehr mit dazwischenschieben T.T

Am 30. habe ich dann mein Vorstellungsgespräch & danach geht es dann hoffentlich, hoffentlich wieder stressfreier zu, damit ich wieder Zeit für Pokétopia finde. Ob ich es dann gleich am 1. Dezember schaffe, da will ich mich nicht festlegen, denn es ist natürlich auch einiges bei mir persönlich liegengeblieben, das dann abgearbeitet werden muss.

Nichtsdestotrotz schaut es dann sicher wieder besser aus & es kann ich den Abenteuern weitergehen! Ich habe außerdem noch einige Ideen, denen "Gehör" geschenkt werden muss, sobald ich mal Zeit habe, mich mit ihnen auseinanderzusetzen & auch an anderen Stellen muss noch kräftig gefeilt werden, damit es mit Spaß weitergehen kann ^_^

Ich hoffe, ihr könnt über den Zeit- & gezwungenermaßen Postmangel hinwegsehen, aber momentan klappt's leider wirklich überhaupt nicht T.T

Hoffentlich bis bald!
Core.

Benutzeravatar
Rina
Beiträge: 121
Wohnort: Bayern
Eigenschaften: Empath
Athlet
Einzelgänger
Tölpel

Re: Stressige Zeiten...

Beitragvon Rina » Sa 26. Nov 2016, 14:07

Alles gut :D Hast ja gesagt dass der November stressiger wird :D
Bild

Benutzeravatar
Core
Beiträge: 573
Eigenschaften:

Re: Stressige Zeiten...

Beitragvon Core » Do 29. Dez 2016, 11:30

Ich setz das mal hier dazu...

Also, wie ihr ja leider schon feststellen musstet, geht es momentan in den Abenteuern kein Stück voran T.T Ich hatte gehofft, jetzt dann in den letzten Tagen des Jahres noch ein wenig was zustande zu bringen, aber leider hat mich jetzt eine Grippe sondersgleichen erwischt & mir platzt seit drei Tagen fast der Schädel... <.< Ich versuche, mich zumindest für das Event durchzubeißen, da das eh sehr stockend vorangeht, aber dann zusätzlich noch die Abenteuer pack ich leider nicht... Deshalb muss ich die leider zumindest bis nächstes Jahr & vielleicht auch ein paar Tage darüber hinaus noch aussetzen ^^' Aber nur als kleine Info vor allem an unseren neuen User, dass es auf jeden Fall weitergehen wird!

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten, aber irgendwie geht's von Einem ins Andere x.x

Benutzeravatar
Kisara
Beiträge: 31
Eigenschaften:
Kontaktdaten:

Re: Stressige Zeiten...

Beitragvon Kisara » Do 29. Dez 2016, 17:12

Gute Besserung und mach dir mal nicht auch noch deswegen Stress!
Topia ist mehr ein (Single-)Rollenspiel als eine Pokeado. Da kann nicht täglich bei jeden etwas passieren. Individuelle Texte zu verfassen ist viel aufwändiger als "irgendwo einfach was zu verändern". (Damit mein ich, etwas auf einer Seite einzutragen.)
Ich denke Niemand wird "dir den Kopf abreißen". So lange die Chance beseht das Zimmer vollständig zu durchsuchen(! xD)
Es ist natürlich schade, das es bei den Abenteuern nicht weiter geht. Aber wir haben momentan auch ein Event und bei dem schon erwähnten Textumfang wäre es vielleicht sogar angebracht gewesen diese von vornherein für die Teilnehmer zu pausieren.
So lange es überhaupt irgendwann weiter geht, bin ich zumindest zu frieden x3
Bild

Benutzeravatar
Core
Beiträge: 573
Eigenschaften:

Re: Stressige Zeiten...

Beitragvon Core » Fr 30. Dez 2016, 15:28

Danke für die Besserungswünsche & vor allem für das Verständnis!! ^_^ Ich werd mein Bestes tun, damit es dann auch für die Nicht-Teilnehmer an der Weihnachtsaktion bald weitergeht. Wie du ja sagst, ist es eben leider extrem zeitaufwendig, für jeden individuell zu schreiben & deswegen werd ich es wohl nicht aufrecht erhalten können, einmal am Tag zu posten... das klappt jetzt schon nicht mal mehr ansatzweise & wenn dann mein Volo losgeht, muss sowieso erst einmal abgewartet werden, wie man es dann am geschicktesten löst. Aber das ist ja erst einmal Zukunftsmusik >.< Jetzt zunächst die Weihnachtsaktion, dann der "Alltag" ^_^

Benutzeravatar
Aranea
Beiträge: 133
Eigenschaften: Empath, Beobachter, Einzelgänger, Tollpatsch

Re: Stressige Zeiten...

Beitragvon Aranea » Sa 31. Dez 2016, 02:54

Scheint als hätte ich dich übers I-Net angesteckt, sorry o.o
Ich schätze, ich lasse es noch nen Post zuschreiben, da ich die ganze Zeit über keine Ahnung hatte wie ich am besten an dat Geschenk kommen könnte T.T
Najah von mir auch gute Besserung und soh ^_^
Bild

Benutzeravatar
Core
Beiträge: 573
Eigenschaften:

Re: Stressige Zeiten...

Beitragvon Core » Sa 31. Dez 2016, 11:31

Nee, nee, keine Sorge, das warst bestimmt nicht du >.< Ich denke, es war das Arbeiten bei uns in der Fabrik... da drin ist es arschheiß, man schwitzt & kommt dann raus in die eiskalte Luft. Das ist eher nix :/

Aber bitte: Poste!! o.o Ich habe schon daran gedacht, aber es dann doch net extra geschrieben. Aber wenn ihr jetzt noch Kämpfe oder sowas habt, werden wir es so machen: Ihr könnt heute trotzdem noch einen Post mit jeweils drei Objektoptionen machen, egal, ob ihr momentan in einem Kampf seid oder nicht. Solltet ihr bei euren letzten drei Optionen (vielleicht sogar wieder) auf einen Kampf stoßen, heißt das nicht, dass ihr nur das Geschenk davon bekommt, sondern eure anderen Optionen zählen natürlich auch. ^_^ Die Kämpfe werden wir dann aber trotzdem ausschreiben. Es geht also mehr darum, das heute die Deadline für das Angeben von Suchorten ist. Was danach ins Rollen kommt, wird noch geschrieben, dann ist Sense >.<

Benutzeravatar
Aranea
Beiträge: 133
Eigenschaften: Empath, Beobachter, Einzelgänger, Tollpatsch

Re: Stressige Zeiten...

Beitragvon Aranea » So 1. Jan 2017, 19:08

Ich war/bin nich Zuhause alsoh meh :/
Bild

Benutzeravatar
Core
Beiträge: 573
Eigenschaften:

Re: Stressige Zeiten...

Beitragvon Core » Di 3. Jan 2017, 15:28

Ich sehe gerade, dass du ja den Kampf jetzt noch zu machen hast :) Also du hast jetzt die Wahl: Wenn du den Kampf noch fertig postest, bekommst du das Geschenk davon noch. Wenn du sagst, du hast keine Lust mehr, beende ich dein Event an der Stelle...?

Benutzeravatar
Aranea
Beiträge: 133
Eigenschaften: Empath, Beobachter, Einzelgänger, Tollpatsch

Re: Stressige Zeiten...

Beitragvon Aranea » Mi 4. Jan 2017, 00:31

Okay den Kampf mach ich noch zuende >.<
Aber ich hoffe es ist okay wenn ich dat erst Morgen mache wenn ich wieder Zuhause bin xD
Bild


Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste