Abwesenheit - Core

Vorübergehende Abwesenheiten können Trainer und Admins hier vermerken.
Benutzeravatar
Core
Beiträge: 573
Eigenschaften:

Abwesenheit - Core

Beitragvon Core » Di 25. Okt 2016, 16:14

Hier werde ich euch immer wieder Bescheid geben, wenn es sich ankündigt, dass ich wenig Zeit haben & deshalb nicht viel bis gar nicht posten können werde. :)

So zum Beispiel die restliche Woche, denn ab morgen arbeite ich entweder acht Stunden am Tag oder habe bei meiner freiberuflichen Arbeit bei der Zeitung zu tun, wo ich Termine wahrnehmen, aber auch Berichte schreiben muss, was natürlich leider beides viel Zeit in Anspruch nimmt. Außerdem muss ich nebenbei an der Deutschübersetzung eines japanischen Buches arbeiten & da das leider auch Priorität hat, weiß ich nicht, ob ich an den Tagen, an denen ich arbeite, dann noch viel zum Posten kommen werde...

Ich werde versuchen, hin & wieder zumindest bei ein paar zu posten. Natürlich nicht immer die gleichen, sondern wenn möglich in zeitlicher Reihenfolge bzw. auf jeden Fall nicht wen doppelt, auch wenn ich mal "aus der Reihe tanze" :) Allerdings habe ich wirklich wenig Zeit bis einschließlich Montag, weshalb man die Erwartungen besser nicht zu hoch halten sollte ^^'

Liebe Grüße,
Core.

Benutzeravatar
Core
Beiträge: 573
Eigenschaften:

Re: Abwesenheit - Core

Beitragvon Core » Mi 2. Nov 2016, 17:13

Leider bin ich gezwungen, gleich den nächsten Abwesenheitspost zu verfassen ^^' Die kommenden Tage werde ich aufgrund von Besuch & anderweitigen Erledigungen kaum bis gar nicht on sein können, aber ich versuche, zumindest ein wenig was zustande zu kriegen, da ich ja jetzt eh nicht da war & es wegen den Forumsproblemen heute auch nicht weitergehen konnte.

Dann ist es allerdings so, dass ich mich bis zum 30. November für mein Volontariat bei der Zeitung bewerben muss & beim Vorstellungsgespräch werden die halt auch ordentlich nachhaken mit aktuellen Themen, etc. Da ich da aber leider nicht wirklich viel Wissen dazu habe, muss ich mich jetzt die 4 Wochen super reinhängen & viel, viel lesen & mich informieren. x.x Da nebenbei wie gesagt die Übersetzung noch ansteht & meine persönliche Zukunft natürlich erst einmal Vorrang hat >.< werde ich wohl den gesamten November über nicht mehr jeden Tag posten können. :(

Ich hoffe, dass es bald wieder besser wird, aber da das Posten doch sehr viel Zeit frisst (vor allem für eine solche Menge an Usern), wird es wohl generell weniger werden. Aber ich gebe mein Bestes! ;)

Benutzeravatar
Core
Beiträge: 573
Eigenschaften:

Re: Abwesenheit - Core

Beitragvon Core » Mi 21. Dez 2016, 10:20

Ich muss leider auch einen neuen Post anlegen, wenngleich auch nur vorrübergehend T.T Wie ihr ja gemerkt habt, geht es in den normalen Abenteuern gar nicht & beim Weihnachtsevent nur sehr, sehr schleppend voran. Grund ist einfach: Ich habe die letzten Tage & werde auch heute noch acht Stunden im Nebenjob arbeiten & vor und nach der Schicht muss ich dann jeweils noch für einen Weihnachtsartikel Termine abklappern & eben schreiben x.x Deshalb hat das jetzt mit dem Posten so gar nicht geklappt...
Wie gesagt, heute ist der letzte Tag mit Nebenjob, deshalb könnte es morgen wieder ein wenig besser werden, so dass ich zumindest das Weihnachtsevent weiterbringe. Ich denke, ich werde es auch mindestens bis zum 27. Dezember verlängern, vielleicht sogar bis Ende Dezember, aber unter Berücksichtigung, dass ich nicht jeden Tag posten werde. Ich will Weihnachten auch eher ungern vorm PC verbringen >.< Aber so habt ihr wenigstens einen Ausgleich.

Tja, soweit von mir. Hoffentlich wird's bald besser!


Zurück zu „Abwesenheiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast