Oster-Event

Die erste Anlaufstelle für News, Infos & Ankündigungen rund um Poketopia
Benutzeravatar
Core
Beiträge: 573
Eigenschaften:

Oster-Event

Beitragvon Core » Do 6. Apr 2017, 14:51

Hallo, liebe Trainer & Trainerinnen! ;)

Es wird Zeit, das diesjährige Oster-Event anzukündigen! Eine Eier-Suche wird es leider nicht geben, aber dafür...

... das Oster-Bingo! >.<


Das Ganze wird im Groben wiefolgt ablaufen: Ich erstelle für jeden von euch eine Bingo-Karte mit verschiedenen Wörtern. Diese Karten bleiben für euch nicht einsehbar, denn es funktioniert so, dass ihr euch im Oster-Thread zu einem bestimmten Thema einfach ganz normal unterhalten müsst. Ich werde das Ganze beobachten & wenn ihr ein Wort von eurer Karte benutzt habt, benachrichtige ich euch & ihr bekommt dafür Punkte.
Es gibt ein Preis-Ranking, bei dem ihr je nach Punktwert Preise abstauben könnt (z.B. jeder, der 10 Punkte erreicht hat, bekommt eine Beere, ab 50 gibt's einen Ball, usw. Es summiert sich, je nachdem wie hoch ihr mit euren Punkten kommt).

Der Hauptpreis: ein Pokémon-Ei!
Das bekommt jeder, der es schafft, alle Wörter von seiner Karte zu benutzen :)

Genauere Infos wird es beim Oster-Event-Thread geben, der in den nächsten Tagen entstehen wird. Das Event läuft vom 09.04. bis zum 16.04.!

Es gibt diesmal keine Anmeldefrist, aber es wäre gut, wenn ihr mir hier schon einmal Bescheid geben könntet, ob ihr mitmachen wollt oder nicht, damit ich mir über die Karten schon einmal Gedanken machen kann :)

Liebe Grüße,
Core.

Benutzeravatar
Aranea
Beiträge: 132
Eigenschaften: Empath, Beobachter, Einzelgänger, Tollpatsch

Re: Oster-Event

Beitragvon Aranea » Do 6. Apr 2017, 17:27

Iiiiich mach mit >.<
Bild

Merodi
Beiträge: 141
Eigenschaften: Empath, Charmebolzen, Erschöpfter, Blindfisch

Re: Oster-Event

Beitragvon Merodi » Do 6. Apr 2017, 17:43

Ohhh ich bin gespannt!
Ich liebe Ostern, und darum muss ich ja geradezu mitmachen!

Benutzeravatar
Yui
Beiträge: 65
Eigenschaften: Beobachter, Empath, Einzelgänger, Erschöpfter [Züchterin]

Re: Oster-Event

Beitragvon Yui » Do 6. Apr 2017, 23:34

Ich bin auch mit dabei! ♥ ^_^
Bild

Benutzeravatar
Core
Beiträge: 573
Eigenschaften:

Re: Oster-Event

Beitragvon Core » So 9. Apr 2017, 17:03

Das Oster-Event ist jetzt online! :)

Es hat leider länger gedauert, da ich wegen Nachtschicht, etc. doch recht k.o. war x.x

Merodi
Beiträge: 141
Eigenschaften: Empath, Charmebolzen, Erschöpfter, Blindfisch

Re: Oster-Event

Beitragvon Merodi » So 9. Apr 2017, 17:31

Kurze Frage!
Hier steht, dass jeder den Hauptpreis kriegt, wenn er die Karte vervollständigt, im anderen Thread aber, dass nur der Erste den bekommt!
Was von den Beiden ist es nun? ovo

Benutzeravatar
Core
Beiträge: 573
Eigenschaften:

Re: Oster-Event

Beitragvon Core » So 9. Apr 2017, 17:34

Oh je, ich wusste gar nicht mehr, dass ich das so angekündigt hatte...! x.x Dann sind wir mal fair & bleiben dabei, dass jeder die Chance auf ein Ei hat, wenn er die Karte fertig bekommt ;)

Merodi
Beiträge: 141
Eigenschaften: Empath, Charmebolzen, Erschöpfter, Blindfisch

Re: Oster-Event

Beitragvon Merodi » So 9. Apr 2017, 17:36

Hoffe, das bereitet dir keine Umstände! Ich hatte mich nur gewundert haha
Und für die Postings bleiben wir In-Character? Ich will mich nicht blamieren ^^'

Benutzeravatar
Core
Beiträge: 573
Eigenschaften:

Re: Oster-Event

Beitragvon Core » So 9. Apr 2017, 17:38

Nein, nein, keine Sorge! Es ist gut, wenn ihr mich auf etwaige Fehler aufmerksam macht, damit es nachher nicht zu Unstimmigkeiten kommt ^_^

& nein, eig. ist es einfach nur als normales Gespräch gedacht, das mit eurem Abenteuer nix zu tun hat. Aber ihr könnt auch gerne euren Chara sprechen lassen, das wäre sicher auch interesssant >.<

Merodi
Beiträge: 141
Eigenschaften: Empath, Charmebolzen, Erschöpfter, Blindfisch

Re: Oster-Event

Beitragvon Merodi » So 9. Apr 2017, 17:41

Gut, dann bin ich ja beruhigt :D
Und danke! Siehst du, ist doch gut dass ich nochmal nachgefragt hab! Ich... werd trotzdem nicht als Erster posten, da hab ich zu viel Lampenfieber für haha


Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast