Update

Die erste Anlaufstelle für News, Infos & Ankündigungen rund um Poketopia
Benutzeravatar
Core
Beiträge: 573
Eigenschaften:

Update

Beitragvon Core » So 10. Dez 2017, 10:58

Hallo ihr Lieben :)

Es ist lange, lange, l a n g e her, seit ich was von mir habe hören lassen >_< Ich muss zugeben, dass ich auch jetzt gerade nicht wirklich weiß, was ich schreiben soll... Aber ich denke, es ist echt Zeit für ein kleines Update/Statement :'D

Die Sache ist, dass ich mit meiner Arbeit alleine schon sehr eingespannt bin. Vollzeit arbeiten plus täglich Überstunden, dann pendle ich auch noch 40 Minuten zur Arbeit... Das heißt, mir bleiben am Enden nur noch 2 bis 3 Stunden Freizeit am Abend - wenn ich denn nicht mit Freunden was unternehme oder irgendwelchen anderen Verpflichtungen nachkomme.
Ich erzähl das so ausführlich, damit ihr nachvollziehen könnt, dass es auf der einen Seite wirklich ein Zeitproblem ist, dass ich nicht mehr poste.

Aber ich kann und will nicht verschweigen, dass es natürlich auch schlicht & ergreifend an fehlender Motivation liegt. Je weniger Zeit man hat, desto mehr priorisiert man, mit welchen Dingen man die verbliebene Freizeit ausfüllt. Da kamen & kommen leider einige Dinge vor Pokétopia.

Deshalb will ich einfach ehrlich sein: Ich werde (vermutlich) nicht mehr sehr viel posten. In dem Sinne ändert sich ja nicht viel :'D Ich würde PT zwar gerne weiterführen, aber ich könnte es auch verstehen, wenn ihr sagt, dass ihr keine Lust habt, wenn es nur so komplett unregelmäßig vorangeht. Basically wollte ich mit diesem Post einfach informieren, dass ich eben nicht wieder "regelmäßig" posten werde & es wäre schön, Rückmeldung zu bekommen, ob ihr denn damit einverstanden sein würdet & weitermachen wollt oder ob... naja, Pokétopia dann vermutlich eher stillgelegt wird ^^'

Liebe Grüße,
Core.

Benutzeravatar
Morlon
Beiträge: 66
Eigenschaften:

Re: Update

Beitragvon Morlon » So 10. Dez 2017, 17:01

Also ich bleibe geduldig und habe vollstes Verständnis dafür. Ich bleibe solange bis es unter geht xP

Merodi
Beiträge: 141
Eigenschaften: Empath, Charmebolzen, Erschöpfter, Blindfisch

Re: Update

Beitragvon Merodi » Mo 11. Dez 2017, 12:15

Ich kann warten. Bin keiner, der einfach so abspringt, und geselle mich da einfach mal zu Morlons (mit o!) Fraktion zu ;)

Edit: Da war ich wohl etwas schusselig, sorry :p
Zuletzt geändert von Merodi am Mo 11. Dez 2017, 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Morlon
Beiträge: 66
Eigenschaften:

Re: Update

Beitragvon Morlon » Mo 11. Dez 2017, 16:21

Morlon ! Mit o! Soviel Zeit muss sein!!! :DDDD

Benutzeravatar
Aranea
Beiträge: 132
Eigenschaften: Empath, Beobachter, Einzelgänger, Tollpatsch

Re: Update

Beitragvon Aranea » Mi 13. Dez 2017, 18:30

Ich kann ebenfalls warten alsooh kein Problem :)
Bild

Benutzeravatar
Asuna
Beiträge: 53
Wohnort: Baden-Würtemberg
Eigenschaften: Genie, Glückspilz, Tollpatsch, Einzelgänger

Re: Update

Beitragvon Asuna » Sa 30. Dez 2017, 03:30

Ich kann auch warten
Bild

Benutzeravatar
Kiahra
Beiträge: 33
Eigenschaften: Genie
Empath
Erschöpfter
Tollpatsch

Re: Update

Beitragvon Kiahra » Mo 29. Jan 2018, 11:10

Ich warte ebenfalls :)

Benutzeravatar
Yui
Beiträge: 65
Eigenschaften: Beobachter, Empath, Einzelgänger, Erschöpfter [Züchterin]

Re: Update

Beitragvon Yui » So 4. Feb 2018, 12:10

Hi Core ❤️
Mir geht es ganz genau so wie dir...wie du evtl schon bemerkt hast!! Ich habe genau das gleiche Problem =_=

ABER ich würde auch gerne warten und fände es schade wenn du Pokétopia stilllegst!!
Liebe Grüße, viel Kraft und Geduld!
Küsschen - Yui :-*
Bonnie
Bild


Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste