Trainerlöschung

Die erste Anlaufstelle für News, Infos & Ankündigungen rund um Poketopia
Benutzeravatar
Core
Beiträge: 573
Eigenschaften:

Trainerlöschung

Beitragvon Core » Fr 4. Aug 2017, 21:01

Ihr Lieben :) ,

seit dem Neustart von Pokétopia habe ich keinen Trainer gelöscht, nicht zuletzt, da es mir unfair erschienen wäre, da ich selbst ja für ein stockendes Vorankommen mitverantwortlich war.

Mittlerweile haben wir jedoch viele User, die sich monatelang nicht gemeldet haben bzw. auch nach mehrmaligem Beteuern, dass sie wieder mitmachen, seit über einem halben Jahr/Jahr nicht gepostet haben. :(

Jetzt würde ich gerne ein wenig aufräumen :) Deshalb führe ich eine Trainerlöschung durch. Weil ich das Ganze gerne noch während meines Urlaubs machen würde, haben die betroffenen Trainer bis zum 10. August Zeit, sich bei mir zu melden.

Die Trainer, die von der Löschung betroffen wären, sind:

Khiara (bleibt)
Mio (bleibt)
Aranea (bleibt)
Rikku (bleibt nicht)
Eren
Riza (bleibt)
Moto

Mit einigen stand ich ja des Öfteren in Kontakt, aber leider kamen lange Zeit keine Posts mehr. Es wäre schön, wenn ihr weitermachen würdet, aber damit es nicht wieder eine Beteuerung wird, die monatelang ohne Post bleibt, überlegt es euch bitte gut ^_^

Liebe Grüße & hoffentlich schreiben wir uns weiter!

Core.

Benutzeravatar
Rina
Beiträge: 121
Wohnort: Bayern
Eigenschaften: Empath
Athlet
Einzelgänger
Tölpel

Re: Trainerlöschung

Beitragvon Rina » Sa 5. Aug 2017, 01:06

Eren und Riza haben moment im privaten viel Stress. Ich werd mal sehen ob ich einen der beiden ran kriege um zu sehen wie der aktuell Stand ist. Edit2: Mach ich tagsüber morgen.

Edit: Nea weiß Bescheid. Denke mal sie wird sich die Tage entscheiden ob sie weitermacht. Rikku werd ich mal in Facebook Bescheid sagen und Mio werd ich mal auf ner anderen Seite Bescheid sagen.

Moto kenn ich leider nicht xD // Bei Kiahra hab ich keine Möglichkeit sie zu erreichen da sie Skype wohl nimma / kaum nutzt. Edit3: Hab Kia mal bei Filb geschrieben. Vielleicht sieht sie es ja :)


Übersicht: (Werd hier editieren)

Khiara *angeschrieben*
Mio *angeschrieben*
Aranea -> weiß Bescheid
Rikku *angeschrieben*
Eren *wird angeschrieben*
Riza *wird angeschrieben*
Moto --> Kenn ich nicht. Wenn hier einer aushelfen könnte wäre das toll :)
Bild

Benutzeravatar
Core
Beiträge: 573
Eigenschaften:

Re: Trainerlöschung

Beitragvon Core » Sa 5. Aug 2017, 08:52

Hahaha >.< Was ich grad so witzig finde ist, dass du dich voll reinhängst, um bei den anderen zu klären, ob sie weitermachen & selbst gar nicht sagst, wie's bei dir aussieht! Aber da du ja gepostet hast, denke ich mal, du bleibst uns erhalten? ^_^

Benutzeravatar
Kiahra
Beiträge: 32
Eigenschaften: Genie
Empath
Erschöpfter
Tollpatsch

Re: Trainerlöschung

Beitragvon Kiahra » Sa 5. Aug 2017, 10:29

Ich bleibe auch. Mein Praktikum ist endlich vorbei. Ich habe auch einige persönliche Dinge geklärt und habe nun mehr Zeit.

Benutzeravatar
Core
Beiträge: 573
Eigenschaften:

Re: Trainerlöschung

Beitragvon Core » Sa 5. Aug 2017, 11:16

Alles klar, dann weiß ich vorerst Bescheid :)

Benutzeravatar
Bucky Barnes
Beiträge: 65
Wohnort: Neumünster
Eigenschaften: Energiebündel, Beobachter, Einzelgänger, Pechvogel.
Kontaktdaten:

Re: Trainerlöschung

Beitragvon Bucky Barnes » Sa 5. Aug 2017, 15:02

Bleib auch. :)
BildBild
Taskmaster. Bild

Benutzeravatar
Core
Beiträge: 573
Eigenschaften:

Re: Trainerlöschung

Beitragvon Core » Sa 5. Aug 2017, 15:03

Sehr schön! ^_^

Benutzeravatar
Riza
Beiträge: 18
Eigenschaften: Empath, Glückspilz, Einzelgänger, Erschöpfter

Re: Trainerlöschung

Beitragvon Riza » Mi 9. Aug 2017, 08:44

Uff... so... Alsoooo....
Ja es ist korrekt das ich derzeit viel stress habe... mitunter habe ich eine außeinandersetzung mit einer Freundin und es steht ein Umzug an..... Deswegen tut es mir auch sehr leid, dass ich seit längerem kein Post mehr geschrieben habe... bis zum wochenende versuche ich aber einen Post zu schreiben.... T.T

Benutzeravatar
Core
Beiträge: 573
Eigenschaften:

Re: Trainerlöschung

Beitragvon Core » Mi 9. Aug 2017, 08:56

Oh je, das klingt ja nicht so schön... :/ Aber dann weiß ich Bescheid, freut mich, dass du dabeibleiben willst! ;)

Benutzeravatar
Riza
Beiträge: 18
Eigenschaften: Empath, Glückspilz, Einzelgänger, Erschöpfter

Re: Trainerlöschung

Beitragvon Riza » Mi 9. Aug 2017, 09:06

Auf jeden Fall! Auch wenn es vielleicht nicht so rüber kommt... es macht mir eine menge Spaß!!!


Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast