Arbeit

Die erste Anlaufstelle für News, Infos & Ankündigungen rund um Poketopia
Benutzeravatar
Core
Beiträge: 486
Eigenschaften:

Arbeit

Beitragvon Core » Mo 8. Mai 2017, 20:14

Liebe User,

wie ihr ja wisst, habe ich letzte Woche endlich mein Volontariat bei der Zeitung begonnen ^_^ So aufregend das Ganze ist, so stressig ist es leider auch - & für mich natürlich eine Umstellung, da ich jetzt eben dauerhaft mind. 8 Stunden am Tag arbeite (leider muss man recht oft länger bleiben bzw. früher anfangen). Ergo sieht es momentan auch nicht recht gut mit dem Posten aus, was leider zu erwarten war. Dass ich ab jetzt erst recht nicht oft bzw. regelmäßig posten kann, ist unvermeidlich, aaaaber ich werde versuchen, so bald wie möglich alles so halb ins Lot zu bringen, damit ich euch wieder ein paar Posts schenken kann! <3

Bis dahin: Seid mir gnädig & schenkt mir noch mehr von eurer endlosen Geduld!

Liebste Grüße,
Core.

Benutzeravatar
Yui
Beiträge: 60
Eigenschaften: Beobachter, Empath, Einzelgänger, Erschöpfter [Züchterin]

Re: Arbeit

Beitragvon Yui » Di 9. Mai 2017, 20:22

Alles klar Core! Schon gemerkt ;)
Viel viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit & natürlich starke Nerven ^_^
Bonnie
Bild

Benutzeravatar
Core
Beiträge: 486
Eigenschaften:

Re: Arbeit

Beitragvon Core » Do 25. Mai 2017, 19:39

Oh man, ich hab so ein schlechtes Gewissen x.x Fast einen Monat ist es bei manchen her, seit ich gepostet habe... Leider hat es sich die ersten drei Wochen meines Volos jetzt so entwickelt, dass ich nicht nur jeden Tag eben arbeiten musste, sondern auch am Wochenende immer noch Termine für andere Lokalredaktionen dazukamen. & wenn nicht die Zeitung gerufen hat, kam meine Familie mit irgendwelchen Aufgaben an... <.<
Ich versuche, immer mal wieder einen Post dazwischenzuwerfen, damit nicht ganz tote Hose herrscht. Tut mir leid T.T


Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast