Arbeit

Die erste Anlaufstelle für News, Infos & Ankündigungen rund um Poketopia
Benutzeravatar
Core
Beiträge: 557
Eigenschaften:

Arbeit

Beitragvon Core » Mo 8. Mai 2017, 20:14

Liebe User,

wie ihr ja wisst, habe ich letzte Woche endlich mein Volontariat bei der Zeitung begonnen ^_^ So aufregend das Ganze ist, so stressig ist es leider auch - & für mich natürlich eine Umstellung, da ich jetzt eben dauerhaft mind. 8 Stunden am Tag arbeite (leider muss man recht oft länger bleiben bzw. früher anfangen). Ergo sieht es momentan auch nicht recht gut mit dem Posten aus, was leider zu erwarten war. Dass ich ab jetzt erst recht nicht oft bzw. regelmäßig posten kann, ist unvermeidlich, aaaaber ich werde versuchen, so bald wie möglich alles so halb ins Lot zu bringen, damit ich euch wieder ein paar Posts schenken kann! <3

Bis dahin: Seid mir gnädig & schenkt mir noch mehr von eurer endlosen Geduld!

Liebste Grüße,
Core.

Benutzeravatar
Yui
Beiträge: 63
Eigenschaften: Beobachter, Empath, Einzelgänger, Erschöpfter [Züchterin]

Re: Arbeit

Beitragvon Yui » Di 9. Mai 2017, 20:22

Alles klar Core! Schon gemerkt ;)
Viel viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit & natürlich starke Nerven ^_^
Bonnie
Bild

Benutzeravatar
Core
Beiträge: 557
Eigenschaften:

Re: Arbeit

Beitragvon Core » Do 25. Mai 2017, 19:39

Oh man, ich hab so ein schlechtes Gewissen x.x Fast einen Monat ist es bei manchen her, seit ich gepostet habe... Leider hat es sich die ersten drei Wochen meines Volos jetzt so entwickelt, dass ich nicht nur jeden Tag eben arbeiten musste, sondern auch am Wochenende immer noch Termine für andere Lokalredaktionen dazukamen. & wenn nicht die Zeitung gerufen hat, kam meine Familie mit irgendwelchen Aufgaben an... <.<
Ich versuche, immer mal wieder einen Post dazwischenzuwerfen, damit nicht ganz tote Hose herrscht. Tut mir leid T.T

Benutzeravatar
Core
Beiträge: 557
Eigenschaften:

Re: Arbeit

Beitragvon Core » So 2. Jul 2017, 10:48

*seufz* :(
Wieder einmal muss ich mich entschuldigen, dass es schon eine Weile überhaupt nicht mehr vorangeht. Arbeit & alle möglichen Aufgaben im Privaten machen mir zeitlich gerade sehr zu schaffen. Deshalb bin ich auch überhaupt nicht zum Posten gekommen. Fast jeden Tag Überstunden, dann hier hin & da hin... Ab morgen bin ich dann die komplette Woche auf Seminar. Hab zwar meinen Laptop dabei, aber da wir Mehrbettzimmer haben & ich eig. rund um die Uhr Leute um mich habe, is' da wohl auch nicht viel mit Posten T.T
Ich werde versuchen, heute zumindest noch ein paar Posts zu machen, werde aber wohl auch nicht alle durchbekommen (mal gucken). Hoffentlich wird es nach dem Seminar wieder besser v_V

Benutzeravatar
Yui
Beiträge: 63
Eigenschaften: Beobachter, Empath, Einzelgänger, Erschöpfter [Züchterin]

Re: Arbeit

Beitragvon Yui » Di 4. Jul 2017, 12:34

Nicht schlimm Core. So ist das nun mal manchmal... aber schön das du trotzdem weiter an Pokétopia für uns arbeitest und dein bisschen Freizeit für uns ab und zu opferst. DANKE an dieser Stelle!!! ♥
Sei weiterhin fleißig auf Arbeit und zeig denen was in dir steckt! ^____^
Bonnie
Bild

Merodi
Beiträge: 135
Eigenschaften: Empath, Charmebolzen, Erschöpfter, Blindfisch

Re: Arbeit

Beitragvon Merodi » Di 4. Jul 2017, 21:06

Ich glaub, wir alle können warten! Dein RL geht schließlich vor ovo

Benutzeravatar
Core
Beiträge: 557
Eigenschaften:

Re: Arbeit

Beitragvon Core » Di 18. Jul 2017, 17:37

Vielen Dank für die lieben Worte <3 Wie man leider sieht, ist es alles andere als besser geworden... eher schlechter. Ich muss jetzt seit ein paar Wochen auch so gut wie jedes Wochenende entweder Sa oder So arbeiten & wenn ich mal frei habe, dann bin ich entweder ohnehin bratfertig oder muss auf Vereinssachen, etc. pp. x.x Mein Chef meint, ab Mitte August wird es wieder ruhiger (momentan scheint einfach ne extrem stressige Zeit zu sein, aber ich denke, dass es overall bei viel Arbeit bleibt) & Anfang August hab ich dann auch meinen ersten Urlaub... da werd ich zwar erst einmal richtig, richtig, RICHTIG hart ausspannen, aber ich denke & hoffe, dass dann auch der eine oder andere Post drin sein wird ^_^

Merodi
Beiträge: 135
Eigenschaften: Empath, Charmebolzen, Erschöpfter, Blindfisch

Re: Arbeit

Beitragvon Merodi » Di 18. Jul 2017, 19:08

Ahh danke für das Update!
Hoffentlich kannst du dich bald mal wieder ordentlich entspannen, bei all dem Stress den du grade hast! ovo

Benutzeravatar
Anyu
Beiträge: 22
Eigenschaften:

Re: Arbeit

Beitragvon Anyu » Mi 19. Jul 2017, 10:15

Dann hoffen wir mal das du dann endlich nen bisschen zur ruhe kommen kannst, das ist ja kaum mit an zuhören (zu lesen..What ever xD)
Alles Gute aufjedenfall!! <3

Benutzeravatar
Core
Beiträge: 557
Eigenschaften:

Re: Arbeit

Beitragvon Core » So 23. Jul 2017, 13:39

Danke! :) & sorry für das ungewollte Gejammer, ich hab nur das Gefühl, ich sollte euch auch erklären, warum ich nicht poste, anstatt einfach nur zu sagen, "Ich habe keine Zeit" >_<


Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast